Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
353 2

Alonso69


Basic Mitglied, Südtirol

Zu spät

Als ich hier oben angekommen bin, waren am Himmel zarte Rosatöne zu sehen, die sich im See spiegelten. Bis die Kamera auf dem Stativ stand, waren sie aber nur mehr sehr vage erkennbar.
Kein Grund zur Verzweiflung sondern ein Grund, wiederzukommen;-))

Kommentare 2

  • Siegfried J 21. August 2014, 10:52

    ... genau so ist es recht. Wiederkommen ist angesagt.

    Wobei sich diese gelungene Aufnahme, dieser herrlichen Landschaft, nicht verstecken muss.

    Gruß
    Siggi
  • Mikiitaly 5. Juli 2014, 23:12

    der kleine See unterm Fleckner in einem schönen Licht ;-)
    Grüße Miki

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Tamron SP 24-70mm f/2.8 Di VC USD
Blende 16
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 24.0 mm
ISO 125