Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zu spät abgedrückt...

Zu spät abgedrückt...

280 2

Wolf Waldmann


Basic Mitglied, Schwäbische Hailänds ;-)

Zu spät abgedrückt...

Eigentlich hätte es spontan die Bergkette im Hintergrund werden sollen, wie ich abdrückte fuhr der Bus wieder an, bog ab, und ich traf das wunderbare Verkehrsschid von hinten...

Kommentare 2

  • Tanja Ma. 14. Juni 2005, 12:48

    bedeutungsschwanger! eine straßengabelung, ein schild - aber wer benötigt schon wegweiser auf seinem weg. wo bliebe sonst das abenteuer? welch wundervolle symbiose von dynamik und tiefgründigkeit.
  • Anke M. aus B. 13. Juni 2005, 17:12

    Bei uns im Straßenbauamt hängen lauter solche Bilder rum, nur nicht ganz so bunt und so dynamisch!
    Gruß, Anke