Anne G.


Premium (Complete)

zu sich finden

(die ostsee bei öland )

Kommentare 14

  • Günter Sommerfeld 29. Oktober 2003, 21:42

    Klasse der Unschärfeverlauf auf das Wesentliche! :-)
    LG Günter
  • Richard Silfverberg 18. Oktober 2003, 23:09

    wonderful.
    good choice in depth of field
  • Marcel Löhrer 18. Oktober 2003, 12:12

    anne eine wunderbare aufnahme
    schärfenverteilung sehr gut gibt tiefe ins bild

    lg cello ;-)
  • Bri Bri 18. Oktober 2003, 0:34

    Mein Eindruck, der nur etwas mit meiner Empfindung zu tun hat, evtl. von früher oder noch älteren Zeiten stammt, ist, dass sich durch die beiden Schärfenbereiche ein grausamer Abgrund bildet, der aber nicht sichtbar ist.
    Es ist mit Sicherheit ein großartiges Foto, kann aber von mir durch eine gewisse Überempfindlichkeit nicht so registriert werden.
    Bribri
  • Anne G. 18. Oktober 2003, 0:26

    @jürgen: es ist ein stein, der da auf der holzbrüstung lag.
    lieben gruß, anne
  • Jürgen B.-G. 18. Oktober 2003, 0:25

    Hallo anne, ein hingucker für den zweiten blick, zuerst augenreiben, ist denn alles unscharf?, dann aber suchend fixieren und im hin und her begreift man die weite und die ruhe des meeres des hintergrundes und versucht den ruhigen scharfen vordergrund zu enträtseln- gut gemscht-
    war dies auch in öland aufgenommen?
    was liegt denn nun auf der mauer, ein stein?

    lg
  • Robert Krettek 17. Oktober 2003, 23:35


    Der Titel+Bild = gut !

    R.K.
  • Clara Damian 17. Oktober 2003, 22:38

    Sehr, sehr feine Arbeit. Unglaublich künstlerisch, aussagestark und schön! LG,Clara
  • Mara T. 17. Oktober 2003, 21:37

    Die See ist einfach dazu geschaffen, den Menschen Ruhe zu schenken und Gelegenheit zu bieten, daß sie wieder zu sich finden. Daher hast Du den Titel optimal gewählt.
    Zum technischen: Die Farbreduzierung gefällt mir hier wieder gut. Der untere dunkle Bereich (ca. 1 cm) wäre vielleicht entbehrlich gewesen.
    LG Mara
  • Anke M. 17. Oktober 2003, 21:34

    ich finds herrlich und anregend!!
    Klasse die nur wenigen scharfen Komponenten
    LG Amelie
  • Carsten P 17. Oktober 2003, 21:19

    ganz tolles Bild in der fast monochromen Farbe wunderbar. Gefällt mir sehr.
    Gruß von Carsten
  • Anne G. 17. Oktober 2003, 21:12

    @armin: ich bitte dich! :))))
    die see ist doch nicht ein nichts!
    sie war ÜBERWÄLTIGEND!
    und sorry, ich habe das bild noch mal rausgenommen, weil die see ein klein wenig zur seite auslief.
    barbara hat mir geholfen, das auslaufen zu verhindern!
    die fischer dort werden ihr ewig dankbar sein... ich bin`s auch! :))))
    lieben gruß, anne
  • Barbara Langer 17. Oktober 2003, 21:11

    das ist ein sehr schönes bild, anne! meditativ und ruhig, toll

    schönes wochenende, barbara
  • Armin Lenz 17. Oktober 2003, 21:11

    Ich hatte vorhin schon etwas geschrieben, dann war das Bild plötzlich wieder weg :-(

    Ich finde es klasse wie Du aus nichts immer so viel machst!

    Toll!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner skandinavien
Views 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz