Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
486 10

Mais


Free Mitglied, Hamburg

Zu schön ...,

einmal nicht in tiefschürfenden Gedanken
zu versinken!
Ganz und gar werde ich es wohl in diesem
Park nicht schaffen, weil es für unsere Verhältnisse
etwas viel ist.
Vor allem die Kinder haben einen riesigen Spaß gehabt!

Kommentare 10

  • TOMO11 1. Mai 2012, 10:42

    Das glaube ich aufs Wort. Für Kinder ein Eldorado. Für uns Fotografen ist es eine unerschöplicher Quell von Bildsequenzen.
    LG Thomas
  • Matthias K. Köhler 23. April 2012, 22:10

    Jetzt bloß nicht die Hand auf machen...
    Ganz feiner Bildaufbau. Klasse!
    LG
    Mattis
  • - Elke K - 23. April 2012, 21:05

    Ich mag solche Parks auch bei uns nicht,
    aber deine Bilder davon sind Klasse !!!
    LG Elke
  • Joachim Kretschmer 23. April 2012, 20:21

    . . hast Du fein umgesetzt, Dein Motiv packt die Stimmung wunderbar in ein feines Motiv . . . ich gratuliere . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Waldi W. 23. April 2012, 19:06

    der Bildschnitt ist gigantisch gut
    lg waldi
  • Carl-Jürgen Bautsch 23. April 2012, 17:21

    Wie die Schäref mal wieder "sitzt". Da ruht der Blick erstmal auf dem Ballonverkäufer.
    LG, Carl
  • HamburgerDeern54 23. April 2012, 12:05

    Hier kann man sich schon verlieren, liebe Marion. An den vielen Details und auch der sehr konzentrierte junge Mann mit seinen Ballons. Da komme ich ins Träumen.
    Lieben Gruß von Ursula
  • Walter Fischer 23. April 2012, 11:18

    Die Farben und die Komposition gefallen mir sehr. Durch die Schnüre werden die Blicke unweigerlich auf seine linke Hand geführt wohin er auch blickt. Sein Gesicht wird geschickt eingerahmt durch die Schnur die er mit der rechten Hand wegzieht. Gleichsam bildet Arm und Schnur zusammen mit den Anderen Schnüren auf der rechten Seite eine hervorstechende Diagonale. Das Leben außerhalb der "Ballonzelle" spielt sich wie eine Kulisse im Hintergrund ab. Hervorragend!
    Gruß, Walter.
  • Marco Pagel 23. April 2012, 11:04

    Faszinierend, wie konzentriert der Herr seinen Job macht!

    grMP
  • paules 23. April 2012, 10:55

    in solchen Dingen sind sie m.E. nicht zu übertreffen...
    HG Paul (toller Bildschnitt)

Informationen

Sektion
Ordner Amerika
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz