Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zu Ostern ins Nest gelegt ....

Zu Ostern ins Nest gelegt ....

431 11

Hamsterflüsterer


Free Mitglied, Limburgerhof, Rheinland Pfalz

Zu Ostern ins Nest gelegt ....

.... wurden diese kleinen Würmchen von Gina.

Ich hatte gerade mal ca. 20 Sekunden, um dieses Foto zu machen.

NA, WIEVIELE SIND ES WOHL?

Euch wünschen wir schöne Osterfeiertage!

Kommentare 11

  • LaSPOliO 28. Juni 2008, 0:35

    Hach... das ist echt einfach nur goldig!

    LG Oli
  • Manu. 27. März 2008, 6:04

    Jetzt erst "entdeckt" Ariane.....was für ein niederlicher "Haufen"....ich hoffe den Kleinen und der Mutter geht es gut....halt uns auf dem Laufenden.
    Ganz liebe Grüße,
    Manu
  • San Drachen 24. März 2008, 17:32

    HUi, was für ein Haufen, die müssen ja echt winzig sein, wenn die tatsächlich aus dem Hamsterchen und nicht vom Storch kommen! Hab 10 gezählt, schätze aber 12, is ne schönere Zahl ;)
    Ich hoffe, den Kleinen geht' s gut und sie wachsen gut heran! Und zu dem Kommentar von Michaela:
    Ich halte auch gar nix von Tiermärkten und bei Katzen und Hunden denke ich auch, dass nicht unbedingt gezüchtet werden muss! Aber bei Kleintieren kann man den Nachwuchs glaub ich leichter in gute Hände abgeben. Bei Ariane bin ich mir auch 100prozentig sicher, dass sie das immer schafft!
    Ich hatte bei Paula (meinem Kaninchen) aber damals auch die Angst, dass ich das nicht hinbekomme und hab daher auf Nachwuchs verzichtet!
    Soviel dazu ;) Ich wünsche euch allen frohe Ostern (gehabt zu haben!)
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Katrin Peters 24. März 2008, 14:47

    So viele Kleine!
    Was gibt das wieder für niedliche Babybilder!
    :-))
    Gruß Katrin
    (...ganz gespannt)
  • Hamsterflüsterer 23. März 2008, 15:01

    @ Michaela Th.
    Generell nichts dagegen einzuwenden.
    Ich selbst kann aus Zeitgründen aktiv nichts tun, unterstütze aber das ortsansässige Tierheim.
    Leider habe ich aber in der fc einen weniger guten Eindruck von den Tierschützern, ... ein bisschen extrem würde ich sagen.
    Leider hinterfragt hier selten mal ein Tierschützer warum wir liebevoll und durchdacht in kleinem Rahmen züchten und wieviele Liebhaber es gibt, sodass wir unsere Tiere direkt in liebevolle Hände abgeben...
    Na, ja ich könnte noch viel hier schreiben ....
    Danke und lieben Gruß
    Ariane

  • Marion Jaeger 23. März 2008, 11:53

    Hallo Ariane, dann mal herzlichen Glückwunsch und schöne Ostertage !
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 22. März 2008, 22:40

    ~~~~~~~~~~~~
    *K*L*A*S*S*E*
    ~~~~~~~~~~~~
  • Paul Michael P. 22. März 2008, 19:04

    eine schöne Überraschung
    lgmicha
  • Jürgen Trietsch 22. März 2008, 18:43

    achduliebezeit.........wird jetzt ne Hamsterfarm....
    süss...........
    LG Jürgen
  • Neumann Photography 22. März 2008, 18:25

    ach du meine güte...und das war alles in einem hamster????

    puh....respekt. wenn jetzt noch alle es schaffen habt ihr High LIve auf dem roten Sofa
  • Catrin Engeland (Spotter-Spotterin) 22. März 2008, 18:12

    So viel?! Ich schätze mal es sind 11.
    Alle aus einem Hamster???

    Lg Cat