1.600 7

Rebecca Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto, Tampere

Zu nah...

Knickohr mal wieder zu nah, Ohren abgeschnitten und überhaupt... aber ich mag das Photo trotzdem :-) Mein kleiner Racker :-D

Kommentare 7

  • Rebecca Hoffmann 31. Oktober 2005, 17:05

    @AN Gi2: danke schön :-) ich find es nur schade, dass die Ohren abgeschnitten, aber was soll's!

    ja, Nüsse und Zeit braucht man... bei dem kleinen Kerl da oben hat es drei Monate gedauert, bis er mir aus der Hand gefressen hat. Dafür laufen die Eichhörnchen mittlerweile aber auch auf mir rum :-D

    @Georg: ich freu mich ganz arg auf eure Photos :-)
  • Georg Banek 15. Oktober 2005, 23:07

    Respekt!
    Also so ein Bild ist nun wirklich etwas ganz besonderes. So nah an die Viecher ranzukommen, das schafft kaum einer. Sehr, sehr genial!
    *freu*
  • Lennart Meier 12. Oktober 2005, 20:50

    Wow, absolut süß! Und der Ausschnitt ist Dir bei DEM Motiv verziehen :-)))) Tja, dann wünsche ich weiterhin nette Momente mit den kleinen!
  • Hajo Hoffmann 12. Oktober 2005, 20:27

    Vor ein paar Monaten hätten wir uns solche Bilder nicht träumen lassen ...
  • Rebecca Hoffmann 12. Oktober 2005, 9:24

    @Andreas: mit Nüssen angelockt, das klappt immer :-) aber er weiß mittlerweile, dass es bei mir immer etwas zu holen gibt ;-) da muss ich eigentlich nicht mehr anlocken...

    @Grit: danke schön! :-)

    @Regina und Guido: nein, ich füttere ihn nicht jeden Tag. Eher ein, bis zwei Mal in der Woche. Mittlerweile haben sich die Eichhörnchen an mich gewöhnt und fressen mir aus der Hand. Einige laufen auch gerne auf mir rum, bzw. setzen sich auf mich um zu fressen :-) Es sind insgesamt acht Stück, aber alle auf ein Photo zu bekommen ist unmöglich :-D
  • Regina Ochs 11. Oktober 2005, 23:08

    Cool, so nah dran. Sehr gute Schärfe,
    einfach klasse. Fütterst du den jeden Tag ?
    An soetwas kann ich mich garnicht satt sehen, super süss.

    Gruß R&G
  • Andreas Hübscher 11. Oktober 2005, 22:24

    Hey super, wie hast Du den den angelockt?! Bei solch spontanen Bildern kann... nein muss auch mal das Öhrchen fehlen!
    LG der Andy