Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
276 3

Andreas Bracke


Basic Mitglied, Greifswald

zu nah !

Obwohl ich mich vorsichtig rangeschlichen habe, haben einige der großen Vögel die Mücke gemacht (erster Acker neben unserem Dorf, sie kommen jeden morgen zum Frühstück)

Kommentare 3

  • Petra Haertl 22. Oktober 2012, 18:40

    Es ist nicht leicht sich an die großen Vögel unbemerkt zu nähern, aber der Anblick entschädigt den Aufwand LG Petra
  • Andreas Bracke 15. Oktober 2012, 23:19

    Leider kommen sie jetzt erst gegen acht Uhr angeflogen, sodaß ich meist schon zur Arbeit muß, aber auf dem Weg kann man sie dann noch beobachten (in der Morgensonne...); es fällt dann manchmal fast schwer, sich auf die Straße zu konzentrieren
  • esfit 15. Oktober 2012, 23:16

    Ist ja ein toller Anblick und das jetzt jeden Morgen? Ist ja beneidenswert.
    VG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 300mm f/4 IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 640