Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zu langsam - falsche Brennweite - doofer Standort

zu langsam - falsche Brennweite - doofer Standort

516 7

EL FI.


Basic Mitglied, NRW

zu langsam - falsche Brennweite - doofer Standort

...ach ja, und bei Schneefall in den Himmel zu fotografieren....
...da hilft die Gegenlichtblende auch nicht immer....

Aber dann hat es ja mit ein, zwei Fotos doch noch einigermaßen geklappt

.....endlich......
.....endlich......
EL FI.

Kommentare 7

  • EL FI. 1. Juni 2007, 17:55

    @Helga: :-) jetzt weißt Du auch, warum es mich nicht gestört hat, als Odd nach dem ersten Blick auf den Kameramonitor durch den ganzen Bus tönte: Die Elfi hat nen Vogel.... :-)
    @Günter: manch einem dient es auch als Nachweis, dass eine Aufnahme hart erarbeitet ist und es sich nicht um einen Zufallstreffer handelt ;-) ich fand es einfach witzig und es gehört zur Reise dazu .
    @Ellen: vielleicht tröstet es ja auch den ein oder anderen, daß manch guter "Schuss" von vielen Faktoren abhängt.
    Danke für Eure Anteilnahme ;-)
    LG, Elfi
  • Nana Ellen 28. Mai 2007, 9:26

    Findde ich ganz amüsant wie Du hier mal zeigst was wir fast alle löschen und wie Du siehst man schaut es sich sogar mal an. LG Nana-Ellen
  • G D 28. Mai 2007, 8:02

    früher hieß es schon, von zwei filmen eine brauchbare aufnahme sei gut.......
    deine ausbeute ist aber doch bestens, wenn auch abfall dazu gehört, die aber ihren erinnerungswert behalten.
    es grüßt gd
  • Helga R. 27. Mai 2007, 9:09

    Wenn ich`s nicht genau wüßte - aber ich sach nix!!!!!
    Tolle Zusammenstellung!!
    LG Helga
  • EL FI. 26. Mai 2007, 22:26

    @Günter: .... und ich dachte, das schwanken wäre von den wellen......(mal-schnell-nen-leckeren-pfirsichlikör- als-betthupferl-nehm...prösterchen)
    @Isi: wieso wundert mich deine Anmerkung jetzt nicht???? ;-)
  • I.v.E. 26. Mai 2007, 20:42

    Die Anmerkung von Günter hat was...;-)
    LG Isi
  • Günter K. 26. Mai 2007, 19:34

    gib's einfach zu elfi, es war nach dem käptn`s dinner und nicht immer auf die technik und die umstände schieben :))) *hicks*
    lg günter