Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zu Holzköpfen...

zu Holzköpfen...

356 5

Mirelle66


Pro Mitglied, Hannover

zu Holzköpfen...

... sind wir auch freundlich...

Emma und Zacco auf dem "Liebesbankweg" rund um den Bocksberg bei Hahnenklee.
Eine wunderschöne Strecken, wenn man nicht zufällig eine Klugscheißervater mit Nachwuchs trifft, der einem den Tag versaut,
weil er Angst vor Hunden hat. Leider habe ich den trotz selbst eingebauter Ehrenrunde 3x getroffen...

Kommentare 5

  • dieterundmarion 14. September 2011, 17:22

    *grööööööööööööl* Na wenigstens passiert so etwas auch privat *lacht*. Ich sage nur......Paviane sind Gorillas...... Somit hat der Klugscheißvater Unrecht behalten und Deine beiden süßen haben gezeigt, dass man keine Angst haben muss :D:D:D:D.
    LG Marion und Dieter
  • DEZIMÜ aus H. 13. September 2011, 18:32

    ich müsste dich besser kennen um vor deinen Beschützern keine Angst zu haben. Auch wenn ich keine Hundeangst kenne so habe ich doch Respekt
  • catweazle99-Tierfotografie 13. September 2011, 17:40

    sehr schöne Perspektive und glänzend fotografiert
    LG K.-Heinz
  • Sir Tobys diario 13. September 2011, 11:46

    ... das kann ich mir lebhaft vorstellen .........
    *Knuddler*, m-t
  • anipics 13. September 2011, 11:02

    das sind immer solche die keine ahnung von hunden haben!!! einfach nett grinsen und weiter ;)

    knuffig die beiden :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 58.0 mm
ISO 1250