595 8

Holger Wittich


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Mr. Barrow 20. Juli 2008, 21:08

    Das ist wunderbar, die Farben sind ein Traum.
    Mag diese Art von Fotos sehr.
    Ist Dir wirklich gelungen.

    Liebe Grüße
    Michael
  • Ralf J. Diemb 17. Juli 2008, 23:43

    Der morbide Charme einer Dorfkneipe, wie er mir besonders in Frankreich auch oft begegnet. Die Farben spiegeln die Sonne des Midi wider und ich höre den Gesang des Mistrals.
    Wunderbar, Holger.
    LG Ralf
  • Karl-Heinz Omet 17. Juli 2008, 22:15

    schön :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Rascasse 17. Juli 2008, 21:43

    mag die zarten farben und irgendwie wirkt es so nett nach urlaub.
  • Claudy B. 17. Juli 2008, 17:03

    Schade, wär ich gern reingegangen...oder hätte mir eine Eistüte für unterwegs geholt, Himbeer und Vanille...
    Ein feines Bild mit zarten feinen Farben!
    LG Claudi
  • - dije - 17. Juli 2008, 15:14

    aber scheinbar schon etwas länger ;o)

    schickes Bild

    lg dije
  • Elke Cent 17. Juli 2008, 12:03

    ... leider geschlossen :-(
    Mir gefällt der Bildaufbau ... die gedeckten Farben ergänzen es wunderbar!
    lg Elke
  • PeLe 17. Juli 2008, 8:43

    gefällt mir sehr.....und ich finde jetzt müsste jemand den Fensterladen öffnen...! und dann würde ich mir einen leckeren Kaffee bestellen und zeitungslesend in der Sonne auf der Terasse sitzten....!
    lg petra