Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zu haus am niederrhein #12

zu haus am niederrhein #12

1.031 16

Theophanu


World Mitglied, MG

zu haus am niederrhein #12

noch mal die terasse des museums am abteiberg

Kommentare 16

  • Ralf Wicken 14. September 2016, 11:54

    Schön gezeigt! Gladbach hat schöne Ecken.
    LG Ralf
  • Morgentau-8 29. Juni 2009, 2:57

    Ein schöner Platz da oben am Museum. Schön auch der Kontrast mit dem tiefblauen Himmel und der hellen Terasse.

    LG...........Sonja
  • Heinz Trompetter 3. September 2008, 8:05

    Bei diesem frontalen Aufnahmewinkel ist der Künstler immer mit im Bild ... ;-)
    Schön geworden !
  • Heinz Friedrich 5. Mai 2008, 20:30

    Diese moderne Architektur ist für mich gewöhnungsbedürftig.
    Dachte auch beim ersten Anblick an Köln - aber irgendwie passte es nicht. - ist schließlich am Niederrhein.
    Ob das von gleichen Architekten entworfen wurde?

    Fotografisch klasse gemacht. Sehr gut in Farbe und Schärfe.
    LG
  • Wolfgang Weninger 5. Mai 2008, 10:57

    obwohl es doch sehr modern ist, hat es doch ein gewisses Flair, das durch deinen Schnitt noch betont wird
    Servus, Wolfgang
  • Al Mille 4. Mai 2008, 20:35

    Na, sieht ja fast aus wie in Kölle!! Tolle Tonung.

    LG Alfred
  • Olaf D. Hennig 4. Mai 2008, 10:37

    Ein schönes klares und mit Geschmack gestaltetes Foto. Kompliment!
    Gruß Olaf
  • Angelika Oetker 3. Mai 2008, 1:20

    Das muss dich doch irgendwie an Köln
    erinnern....Museum Ludwig futuristisch...;-))).
    Liebe Grüße Angelika
  • Gerlinde Weninger 2. Mai 2008, 22:36

    Konvetionell finde ich diese Terasse nicht, aber typisch modern für ein Museum!
    Sehr schön kommt die Grafik des Gebäudedetails herüber!
    liegrü die gerlinde
  • Renate Bonow 2. Mai 2008, 21:59

    ja, so ists realistischer. wobei mir die perspektive des gebäudes beim letzten auch gut gefiel.
    lg renate
  • Peter M Heinrichs 2. Mai 2008, 21:15

    Das was mir beim Vorgänger gefiel mag ich auch hier, aber die Bea des Himmels gefällt mir hier deutlich besser!
    lg
    Peter
  • Heidrun-W. 2. Mai 2008, 18:43

    finde ich sehr gelungen... auch die wolken machen sich gut und besonders die spiegelung.
    lg heidi
  • antike49 2. Mai 2008, 18:11

    Das einfach bessere Foto! (Zum Vorgänger)
    Sehr interessant auch die Spiegelung
    des konventionellen Gebäudes im
    unkoventionellen.
    LG Ulrike
  • Thomas . Lanz 2. Mai 2008, 17:10

    ein super foto !
    mag ich
    `n sheddach

    lg thomas
  • Fee W. 2. Mai 2008, 16:23

    Sehr sehr gut!!

    Viele Grüße
    Fee