Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zu Gast bei Freunden

zu Gast bei Freunden

1.776 12

Dirk G.b.


Free Mitglied, Neuss

Kommentare 12

  • Dirk G.b. 11. Juli 2006, 22:16

    danke für eure Tipps und Anregungen, leider finde ich die querformatigen Fotos mit den Mädels vom Ausdruck nicht so gelungen. Links und rechts mehr Platz und einen anderen Schnitt würde mir auch besser gefallen.
  • Petar T 11. Juli 2006, 21:45

    süss
  • Markus P. 11. Juli 2006, 20:23

    Wirklich sehr hübsche Mädels, scheint ja was dran zu sein an dem Gerücht mit den schönen Schwedinnen...
    Alternativer Vorschlag zum Schnitt: quadratisch.
    Interessant finde ich, dass alle drei ziemlich exakt die gleiche Augenfarbe haben.
  • Torben Bengt Hense 11. Juli 2006, 18:15

    Da hast du dir ja mal wieder ein besonders hübsches "Motiv" ausgesucht. :-)

    Gruß
    Torben
  • Kristoff 11. Juli 2006, 18:09

    nächstes mal vielleicht nicht ganz so eng beschneiden ( wurde ja schon gesagt) aber ansonsten drei außerordentlich hübsche "fans".
  • Tom Finke 11. Juli 2006, 17:32

    Na da haste dir ja ein paar nette "Freunde" ausgeguckt:-)) Hätte vielleicht noch ein bissel mehr nach rechts geschwenkt. Rechts ist mir ein bissel eng und links ist noch genug Platz.
    Gruß, Thomas
  • Tohola 11. Juli 2006, 17:26

    Alter Schwede... :)
  • Markus Schlechtriem 11. Juli 2006, 17:16

    wow drei echte Schwedinnen (haben will) :-)

    Toller Schnappschuss
  • Martin Könning 11. Juli 2006, 17:13

    Wirklich, drei hübsche Mädels, die da so nett in Deine Kamera gelächelt haben! Links und rechts etwas mehr Platz wäre vielleicht wirklich besser, ich würd' den Schnitt unten dann aber nicht ganz so hoch ansetzen wie Jürgen! Mehr so unterhalb des Brustansatzes! :-)

    Gruß,
    Martin
  • .creAKTive. 11. Juli 2006, 17:03

    besser querformat ... links und rechts mehr raum ... und gerade unterhalb des rechten "n" das bild geschnitten

    so passt es für mich nicht richtig

    lg jürgen
  • Nico Hamburg 11. Juli 2006, 17:00

    very sweet!
  • Inge H 11. Juli 2006, 16:57

    hübsch :-))))