zu Fuß über die Hafeneinfahrt des Mediahafen Düsseldorfs

zu Fuß über die Hafeneinfahrt des Mediahafen Düsseldorfs

863 3

Gert Schüler


Premium (Basic), Solingen

zu Fuß über die Hafeneinfahrt des Mediahafen Düsseldorfs

Geht man über diese Brücke, sieht man die Gehrybauten im Hintergrund. Bin allerdings noch bischen am Üben. Minolta Dimage A1, 500stel Sekunde Blende 8, Brennweite 28 mm

Kommentare 3

  • Gert Schüler 21. September 2004, 10:26

    Ich glaub der Fehler ist, dass ich nicht genau in der Mitte stand. Man könnte jetzt evt. noch mit der EBV das Bild "gerade" zerren, aber ich lass es erst mal so stehen. Die Leute tummelten sich alle im Monkey Island, denn es war einer der ersten halbwegs schönen Tage nach einer Schlechtphase. Bin dann auch rübergefahren, bekam dort sogar einen kostenlosen Longdrink (ohne Alkohol) spendiert :-)
  • P.Z. 21. September 2004, 8:14

    Hallo Gert,

    diese Perspektive habe ich auch mal probiert. War aber mit meinem Ergebnis nicht sehr zufrieden...
    Dein Bild gefällt mir schon ganz gut, muss Isi aber zustimmen es kippt ein wenig nach links.
    Du hast aber Glück gehabt, dass die Brück schön leer war leider war das bei mir noch nie der Fall :-)
    LG Peggy
  • I.v.E. 19. September 2004, 12:27

    Hallo Gert,
    vom Standort betrachtet sehr übersichtlich, dennoch ein bischen verzogen und es kippt leicht nach links wenn Du von den Holzbohlen der Brücke ausgehst.
    Das Stadttor sieht bei mir auch durch die rautenförmige Bauweise "schräg"aus, kriege ich bis heute immer noch nicht gerade hin.
    LG Isi