832 4

Lundström


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

Zu Fuss in Trier

....auf grossen Fuss durch die Trierer Innenstadt.

Kommentare 4

  • Lundström 2. Oktober 2007, 19:57

    Besten Dank für die Info. Hatte es irgendwie versäumt, mir zu notieren. Und nun ist Trier für mich unerreichbar nah ;-).

    Gruß von der Ostsee

    Erik Lundström
  • mosel.clemi 28. September 2007, 9:38

    Es ist die Nachbildung des Fußes einer Riesenfigur
    Konstantin des Großen. Symbol der Konstantinaustellung in Trier zum Konstantinjahr.

    Gruß aus Trier
    Clemens
  • Lundström 2. Juli 2007, 10:02

    Muss gestehen, dass ich es nicht weiß. Steht (Stand) in Trier vor einer Kathedrale - meiner ist es nicht! ;-)
  • Hansen Uwe 29. Juni 2007, 14:53

    Wir haben auch so einen berühmten Riesenfuß vor dem Volksparkstadion (für mich bleibt's das) in Hamburg von uns Uwe (Seeler).
    Wessen Fuß ist das?

    LG, Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz