† Sister F.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 11

  • Sigrid nordlicht in der pfalz 12. Juli 2012, 14:30

    eine stimmung zum wegträumen!!!
  • Maria Frodl 11. Juni 2012, 20:15

    wunderbar wohlig warm :)
  • RuheVorDemSturm 31. Mai 2012, 11:15

    sommerlich schön.
  • † Sister F. 26. Mai 2012, 9:22

    Dafür haben wir uns gestern heftig traspirierend dortselbst bewegt. Kinners, im Sommer kann ich da nur Sessous-Bilder machen, schätze ich!
  • Sama Bee 25. Mai 2012, 22:51

    Ja, diese Ecke hatte es mir auch angetan... auch wenn das Wetter nicht den Hauch eines Lichtfußmattenschattens zuließ :-)
  • † Sister F. 24. Mai 2012, 16:40

    @funkmaster, gipps aber nur in Größe yyz. Ob die damit zurechtkommen? Aber gute Idee, danke! :-)
    @Alexandra, so soll es sein. Ohne Wohlfühlen gibts keine guten Fotos. Dankeschön :-)
    @DirK, das war einer der Gründe, weshalb ich diese Räume gemietet habe. Das Licht ist klasse. Danke dir!
    @jo, eine Spitzengardine in meiner 19. Jh.-Ecke. Thx! :-)
    @monda, das eine oder andere ist tatsächlich zwischen hundert und hundertdreißig Jahre alt :-) Aber das Bild ist frisch! Merci.
  • mond.rose 23. Mai 2012, 19:01

    ganz fein ..als obs jahrhunderte alt ist! klasse!

    lg
  • Josef Safranek 23. Mai 2012, 15:42

    liegend aber nicht treten (-; interessantes Vorhangmuster scheint es zu sein. Warum nicht mal mit dem Schatten spielen.

    lg. jo
  • DirK Arenz 23. Mai 2012, 9:42

    Wunderbar! Sehr schöne Details und das Spiel mit Licht und Schatten!!! :-)
  • Alexandra Schmidt 23. Mai 2012, 9:36

    mag ich sehr, eine "heimelige" Atmosphäre !
    lg Alexandra
  • elvisfirewolf 23. Mai 2012, 9:23

    könnte der ein oder andere hobbyfotograf gut als schnittmuster benutzen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz