Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Zu früh zur Vorlesung

Zu früh zur Vorlesung

890 3

Johannes.Holzapfel


Free Mitglied, Linden

Kommentare 3

  • Torsten TBüttner 27. Februar 2017, 19:30

    schöne Perspektive
  • steffene 6. Februar 2017, 20:22

    Ist bei mir auch schon eine Weile her, aber ich erinnere mich nicht, den Raum einmal so gesehene zu haben. :-) Schöne Idee.
    VG Steffen
  • ShivaK 6. Februar 2017, 19:28

    oh, das ist bei mir lange her ... das war in den 70-ern und frühen 80-ern des letzten Jahrhunderts ... aber viel anders sah es damals auch nicht aus. Ein bisschen düster, das Ganze ... wenig freudvoll. Oh je, hoffentlich macht das Studium (so Du noch dabei bist) wenigstens Spaß.