Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 3

Johannes Thusek


Basic Mitglied, Düsseldorf

Zu früh

Durch den recht warmen Herbst schlagen manche Bäume jetzt schon aus.

Kommentare 3

  • Gabriele Sieg-Ewe 14. Dezember 2011, 23:57

    Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie muss ich an Langusten denken... :-)

    LG Gabi
  • Schwarzerskorpion 6. Dezember 2011, 16:05

    Eine sehr interessante Aufnahme von dir, in bester Qualität ....
    Nun der Baum denkt wohl ich, der den Winter nicht unbedingt braucht, ganz abschaffen wäre auch schön.

    Gruß Skorpi
  • Dirk Wassiloff 3. Dezember 2011, 20:09

    ... wobei bei manchen der hohe Zuckegehalt in den Trieben ein erfrieren verhindert...
    Abgesehen davon ist hier auch wieder die tiefstehende Sonne mit den harten Kontrasten.
    Ansonsten würde ich wohl eine andere Position für die Kamera suchen.
    Schönen Gruß,
    Dirk

Informationen

Sektion
Views 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S60
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/54
Brennweite 5.9 mm
ISO 77