Zurück zur Liste
ZU ENTDECKEN.........

ZU ENTDECKEN.........

3.651 28

Armin M.


Premium (Pro), Krumbach

ZU ENTDECKEN.........

..... gibt es mit Sicherheit einiges beim USERTREFFEN IM LEGOLAND !!!!

Ein bischen WERBUNG FÜRS USERTREFFEN am nächsten
Sonntag 27.06.04 im LEGOLAND Günzburg

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/1286

Danke an meinen Sohnemann Tim das er mir sein Lego für dieses Foto zur Verfügung gestellt hat :o))))

Canon EOS 300D, Tamron SP AF 90mm Macro, 1/2s, f 3.5, ISO100

Kommentare 28

  • Der Macroman 17. Dezember 2006, 14:26

    Hallo Sherlock Holmes,

    lange nichts gehört vom berühmtesten Detektiv der Welt.

    Gruß

    Der Macroman
  • Armin M. 23. Juni 2004, 15:13

    @claudia °....... jaaaa echt !!...... tim geht mit !! *versuchdichrumzubekomm* :o)))
    @marietta...... danke dir !!
    lg armin :o)
  • Marietta Kaut 22. Juni 2004, 22:11

    Guter Bildaufbau, schönes Schärfe/Unschärfespiel und prächtige Farben!
    Feine Bildidee!
    LG Marietta
  • LUI CADA 22. Juni 2004, 20:21

    Echt? Geht er mit???
    Das ist ein Lockangebot, dem ich seeeehr schwer widerstehen kann!
    Vielleicht bekommst mich ja damit doch noch rum! :-)
  • Armin M. 22. Juni 2004, 17:31

    @birgit....... :o)))
    @claudia °....... *frechzurückgrins* als liebender papa sorg ich natürlich dafür das mein sohnemann genügend platz hat, daher sind es auch lange regalbretter und 4 übereinander ;o)) auf diesen regalbrettern werden die sachen auch nur aufgebaut und abgestellt. zum spielen nimmt er sie natürlich herunter auf den fußboden und kann sich voll entfalten !!! komm halt doch noch mit ins legoland, da kannst du tim ja dann selber fragen !! *ggg*
    lg armin ;o)
  • LUI CADA 22. Juni 2004, 17:16


    ------ > "... ein weiß lackiertes regalbrett in tims kinderzimmer auf dem er sowieso sein lego immer aufgebaut hat ;o) nachdem das brett nicht alzu breit ist..."
  • Birgit Grote 22. Juni 2004, 11:42

    Eine klasse Aufnahme und eine schöne Erinnerung an die eigenen Kindertage und die Faszination LEGO *g*

    Liebe Grüße
    Birgit
  • Armin M. 22. Juni 2004, 9:18

    @verena....... danke dir. denke mal spaß werden wir haben ;o)))
    @marion...... steht schon seit mitte mai im userkalender. hättest du eigentlich ne mail bekommen müssen. hast du keine zeit am sonntag ? komm doch einfach !
    @marc......... ja lego ist einfach immer und in jedem alter faszinierend ;o)))
    lg armin :o)
  • Senza Nome 21. Juni 2004, 18:05

    viel spaß... :°))...schade, hab nix davon gewusst, sonst wäre ich vielleicht hingekommen... :°))
    lg, marion
  • Verena Scholze 21. Juni 2004, 15:39

    Dort werde ihr Motive ohne Ende finden, war auch schon dreimal dort.
    Wünsche euch viel Spaß im Legoland !
    VG, Verena
  • Armin M. 21. Juni 2004, 11:51

    @ella.... gefiel mir nich so gut ;o)
    @thorsten...... interesse hast du ja schon mal angemeldet ;o)) vielleicht klappts ja bei dir !? der hg ist ein weißes blatt papier an dem die legosteine relativ nah dran liegen. konnte leider nicht weiter weg mit den steinen. daher wahrscheinlich der verwaschene eindruck ;o)
    @horst....... nein ist keine milchglasscheibe, sondern ein weiß lackiertes regalbrett in tims kinderzimmer auf dem er sowieso sein lego immer aufgebaut hat ;o) nachdem das brett nicht alzu breit ist, konnte ich auch nicht weiter weg vom hg.
    lg armin :o)
  • Zwecke 21. Juni 2004, 11:41

    Ein farbenprächtiges Foto mit der Schärfe auf den Punkt gebracht. Gute Werbung für das Treffen :-)
    Hast Du da eine Milchglasscheibe als Unterlage, wegen den hüschen Spiegelungen?
    Gefällt mir.
    MfG Horst
  • Thorsten NetsrohT 21. Juni 2004, 11:39

    da bekommt man ja richtig lust ins legoland mitzugehen ...
    einziger kleiner "makel" ist für mich das verwaschene weiß im hintergrund.
  • Ella Powel 21. Juni 2004, 9:46

    und ein weißer rahmen?? ;o))
  • Armin M. 21. Juni 2004, 8:41

    @andreas...... :o)))
    @jürgen...... au ja, mach doch ein vorfreude-bild ! :o)
    lg armin

Informationen

Sektion
Ordner LEGOLAND
Views 3.651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz