Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
518 3

Zu Eis erstarrt

Diese Aufnahme entstand am 04.02.2012 am Wasserfall Allerheiligen.
Wo sonst Wassermassen herunterfließen, sah man jetzt nur noch bizarre, zu Eis gefrorene Wasserläufe.

Kommentare 3

  • emen49 6. November 2014, 18:56

    Der Winter zaubert immer wieder neue Kunstwerke... einfach nur schön....
    Wunderbar in Szene gesetzt
    VG Marianne

  • medipho2 7. Februar 2012, 17:45

    Sehr schön! Das ist das schöne bei der Jahreszeit solche Bilder zu schießen.

    LG Alfred
  • INNmedia 7. Februar 2012, 10:37

    Hallo Marion,
    so sehen bei uns auch so manche Bäche aus, der Winter hat uns voll im Griff, aber dank Deines Foto`s zeigst Du uns auch seine schönen Seiten.

    LG Harald