Zurück zur Liste
zu dieser Welt hat nicht jeder Zugang

zu dieser Welt hat nicht jeder Zugang

2.256 8

Sabine Bk


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

zu dieser Welt hat nicht jeder Zugang

im Kloster Rizong in Ladakh

Kommentare 8

  • Achim Gronau 7. Juni 2010, 17:23

    Das Bild stahlt sehr viel Ruhe aus.. sehr gute Schärfe!!!!
    Gruß Achim
  • Manfred Nester 3. Januar 2006, 22:27

    Im Kloster Rizong hatte ich mein absolutes Híghtlight in Ladakh. Ich hatte die Möglichkeit in einer Mönchsklause zu übernachten. Die absolute Stille hat mich in eine Gedankenwelt versetzt die über alle Grenzen ging.
    lg Manfred
  • Günter Sommerfeld 22. September 2004, 21:15

    Sehr schöne Welt.
    Ein Teil meiner Lebensphilosophie. :-)
    LG Günter
  • Martin Meese 17. September 2004, 8:03

    Einfach toll.
    Gruß aus Damaskus
    Martin
  • T K 16. September 2004, 20:14

    Klasse
    so etwas sieht man nicht so oft
    schön gesehen
    gruß
    thomas
  • Charly H. 16. September 2004, 19:59

    Ja ich mag die Welt und ihre Menschen darin am liebsten ist es mir wenn ich ihnen helfen kann dann fühlt man sich gut und tut was sinnvolles.
  • Sabine Bk 16. September 2004, 19:43

    @Charly H: Ich war in Ladakh und habe dort einige Klöster besucht. Fotos habe ich noch ganz viele davon und zeige sie natürlich gerne ;-) Schön, dass es dir gefällt
    LG Sabine
  • Charly H. 16. September 2004, 19:41

    Wow ein sehr schönes Bild.
    Ausdruck stark bescheiden und doch Freundlich.
    Wie kommst du zu diesem Bild an diesem Kloster?
    Hast du noch mehr davon?
    Zeige sie alle!!!
    VLG Charly