Zurück zur Liste
Zu den kleinen Leckerbissen in Riquewihr

Zu den kleinen Leckerbissen in Riquewihr

24.970 8

Jürgen Hamela


Premium (Pro), Marburg

Zu den kleinen Leckerbissen in Riquewihr

Zwischen den Gipfeln der Vogesen und dem Elsässer Tiefland liegt die mittelalterliche Siedlung Riquewihr im Herzen der Elsässer Weingegend und gehört zu den " Schönsten Dörfern Frankreichs "

Kommentare 8

  • Eifelpixel 8. Mai 2022, 9:22

    Sehr stimmungsvoll von dir aufgenommen
      Dir noch gute Tage Joachim
  • de ceulaer 23. September 2021, 16:01

    joli coin automnal
    joli coin automnal
    de ceulaer

    Das Elsass ist eine Augenweide und ein Genuss für den Gaumen!
    Komplimente und freundliche Grüße
    Alain und Dominique
  • Lutz Klapp 14. Mai 2019, 22:32

    Ich liebe diese kleinen Läden. Bei uns sind sie fast nicht mehr zu sehen. Gruß Lutz
  • enner aus de palz 3. Januar 2019, 9:48

    Auch diese Aufnahme ist toll, bestens geschnitten und gestaltet. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Dass Riquewihr zu den " Schönsten Dörfern Frankreichs " gehört, hast du schon erwähnt, da kann ich nur zustimmen. Ich muss da auch mal wieder hin, ist schon über 10 Jahre her.
    LG Rainer
  • Horst Kropf 31. Dezember 2018, 13:05

    Ein herrliches Idyll, in Bildschnitt und Detailschärfe perfekt erfasst und
    meisterlich präsentiert! In vorweihnachtlichem Glanz auch ein
    optisch ansprechender Leckerbissen, der im wunderbaren Licht
    zum längeren Hinschauen und Genießen verführt...
    Für das neue Jahr weiterhin viel Freude und Erfolg
    wünscht Horst.
  • Karl-Heinz Klein 30. Dezember 2018, 10:33

    in einem sehr schönen Dörfchen warst Du wohl...altes Fachwerk wie ich sehe..toll herausgeputzt zu Weihnachten...macht sich sehr gut mit dem Licht..eine ganz prima Aufnahme.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • LichtSchattenSucher 30. Dezember 2018, 8:02

    Schöne alte Fachwerkhäuser!
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektionen
Ordner Elsass
Views 24.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 16.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten

Geo