Zurück zur Liste
Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir, meine liebe Freundin, von ganzem Herzen !!!**

Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir, meine liebe Freundin, von ganzem Herzen !!!**

Ressin


Premium (World), Köln

Zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir, meine liebe Freundin, von ganzem Herzen !!!**

Meine liebe Anna-Dora ein weiteres Jahr, das gegangen ist, der Sand der Zeit, er rieselt dahin. Wichtig ist nur, dass du eins nicht vergisst, dass ich jeden Tag für deine Freundschaft dankbar bin.
Möge dein neues Lebensjahr eines deiner schönsten Abenteuer sein. Einen dicken Schmatzer, eine feste Umarmung von mir und möge dir das neue Lebensjahr Glück, Gesundheit sowie viele schöne Momente bringen !!!**
Dein Freund Peer

*******************;;;********!!!___******____***** !!!**



Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mich sehr freuen !!!

Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- oder Teleobjektiv.

Kommentare 30