Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zu aufgelöstes Mäuschen

Zu aufgelöstes Mäuschen

326 7

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Zu aufgelöstes Mäuschen

Hat er auch gleich wieder für die notorischen Tofu-Esser hingeschmissen.

Manchmal bewirkt schon böiger Wind, dass doch eigentlich Vegetarisches momenthaft "Mausverhalten" zeigen kann. Manchmal ist auch wirklich daselbst ein Mäuslein beteiligt aber nicht "exakt erfasst" worden.

Bei noch immer sehr beschwerlicher Auffindbarkeit echter Mäusenahrung hatte sich diese Rohrweihe aber wohl lieber fürs "direkte Begreifen" entschieden.

Kommentare 7

  • wolfgang.b 23. April 2012, 1:15

    Klasse Bild. Für mich Wildlife pur.
  • Lutz Wilke 22. April 2012, 21:56

    Den Moment, wo er den Irrtum "Begreift" hast Du perfekt festgehalten. Nachdem die Weibchen angefangen haben zu brüten sind die Terzel mit Nahrungssuche beschäftigt. Bei uns sehe ich sie auch schon über die Wiesen streifen.
    LG Lutz
  • Marina Luise 22. April 2012, 21:05

    Echter Griff ins Mâuse-Klo! ;))
  • B. Walker 22. April 2012, 16:31

    Sie haben ja wohl bessere Augen dafür als wir und trotzdem geht es ihnen, wie man auf schönem Bild sieht, ähnlich mir, bei dem in solchen Fällen einer Sichtung oft die Fantasie durchgeht. ;-)
    LG Bernhard
  • Thomas Monn 22. April 2012, 16:01

    super Bild ***
    Gruß Thomas
  • Axel Sand 22. April 2012, 15:49

    Gut erwischt hast Du sie Szene.
    Gruß
    Axel
  • Harry 22. April 2012, 13:07

    Ganz toll hast du den Greifvogel fotografiert. Dein Foto gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Harry