2.705 5

Holger X.


Premium (World), dem Großraum Hamburg

ZP Boxer

Morgentliche Hafenstimmung - einer der Schlepper, bzw. Schieber (?)
vor der Kulisse der St. Pauli Hafenstraße

Kommentare 5

  • Maria Kohler 6. Oktober 2018, 11:20

    Sehr gute Aufnahme Holger.
    LG Maria
    • Holger X. 6. Oktober 2018, 11:33

      Danke, Maria -
      wie schon von Marco angemerkt, hätte die Aufnahme noch etwas heller sein können. Die Gründe, weshalb das nicht der Fall ist, habe ich in der Antwort unter Marco's Anmerkung dargelegt.
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende !
      L. G. - Holger
  • Marco Pagel 6. Oktober 2018, 8:04

    Einen klitzeklitzekleinen Hauch von der Idee einer Ahnung eines Bisschens heller könnte ich es mir wünschen ... aber das ist sicher auch Geschmackssache.
    • Holger X. 6. Oktober 2018, 11:26

      Recht hast Du - wenn Du die Original-Aufnahme gesehen hättest ...
      Ich hatte noch die Einstellung der vorangegangenen FishEye-Aufnahme in der Kamera, wo ich meistens seltsamerweise deutlich kürzer belichtern muß, so war das Original noch viiiiel, viiiiel dunkler !
      L. G. - Holger
  • JOKIST 5. Oktober 2018, 21:38

    Du hast dieses grossartige Motive Klasse gezeigt

    Ingrid und Hans