Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zorrolino sagt endlich mal wieder `Hallo´

Zorrolino sagt endlich mal wieder `Hallo´

984 18

Rica PK


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 18

  • bamlebie 9. Januar 2012, 9:12

    Was für ein prächtiges Tier Dein Zorrolino.Ein wunderschönes Foto mit seinem aufmerksamen Blick.
    LG von Lisa.
  • Stella Marie 29. November 2011, 17:01

    ...so ein Hübscher !! Wunderschön zeigst du ihn mal wieder vor.
    Euch einen schönen Advent und viele liebe Grüsse
    herzlichst. Marie
  • Sigrid Springer 19. November 2011, 11:51

    toll, dass er das sagt. Ein klasse Portraitaufnahme von Deinem Kater, sehr gelungen ++++

    LG Sigrid
  • Carsten CCGG Gabbert 16. November 2011, 10:43

    klasse aufnahme , rund um gelungen !

    lg carsten
  • Sabine Follmann 15. November 2011, 20:55

    Hallo Zorrolino,
    schön, Dich mal wieder zu sehen!!!
    Na, wenn dass kein gelungenes Wiedersehen ist bei der spitzenmäßigen Aufnahme!!!
    Alles Gute!
    LG, Sabine
  • Petra Arians 14. November 2011, 7:51

    und wir sagen auch hallo und moin, du hübscher zorrolino.
    wunderschön hat dich die rica hier getroffen und du bist schon ein richtig imposanter katermann mit einem tollen fellkragen und so hübschen augen.

    ganz liebe grüße und dir. liebe rica, einen guten start in die neue woche

    petra (werde deine mail in den nächsten tagen beantworten, bis dahin drücke ich hier mal alle daumen, du weisst warum)
  • Meckys Tierbetreuung 13. November 2011, 16:32

    Ein wunderschöner Blick
    LG Mecky
  • katzenstube 13. November 2011, 11:17

    Die katzenstube sagt "Hallo" zurück zu dem schönen, stolzen Katzenmann!!!!

    Jessi aus der katzenstube
  • g.j. 13. November 2011, 10:37

    das wurde aber auch mal zeit;))))) herrlich hast du deinen wunderschönen zorrolino in szene gesetzt - wunderbar sein erhabener blick und der dunkle hintergrund bildet einen tollen kontrast zu seinem schönen fell.
    lg, gerti
  • Dieter Sann 13. November 2011, 8:20

    Hallo Rica, schön endlich wieder was von Dir zu sehen. Immer wieder ein herrlicher Anblick ist dein Zorrolino...ich mag diese Farbe ja ganz besonders gerne. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und hoffe es geht euch gut.
    LG Dieter
  • Trautel R. 13. November 2011, 6:14

    ich freue mich sehr über das lebenszeichen von dir, eine fm geht heute endlich von mir in deine richtung.
    ich wünsche dir einen harmonischen sonntag.
    lg trautel
  • Ingrid Sihler 13. November 2011, 0:19

    Ich freue mich auch ganz arg, Deinen herrlicher Kater
    mal wieder zu sehen, so ein tolles Portrait von ihm.
    klasse

    glg
    Ingrid
  • Ursel von der Küste 12. November 2011, 23:35

    das wurde aber auch zeit ... endlich mal wieder den prachtkerl zorro.
    er ist wirklich ein stolzer geworden.
    lg ursel
  • Verena M. 12. November 2011, 23:08

    Den Prachtkerl hab ich schon vermisst. Schön, dass ihr wieder da seid.
    LG Verena
  • Axel Sand 12. November 2011, 21:30

    Aber Hallo, freut mich.
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 984
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 200