Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
352 3

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Zorro

NIKON D200, NIKON AF-S VR 70-200 mm f2.8 G IF

Kommentare 3

  • Sigrid Starick 25. April 2008, 8:46

    Ich habe gefragt, weil ich diese Rasse auch so sehr liebe. Alle Hunde dieses Zwingers sind solche Temperamentsbolzen, wie ich sie bei Bernern noch nicht erlebt habe. Eine 9-jährige Hündin sprühte nur so vor Lebenslust und Temperament. Sie flitzte genauso mit den anderen durch den Garten, als wäre sie Jahre jünger. 11-13 Jahre Lebenserwartung sind wohl in diesem Zwinger nicht selten. Aber ich kenne auch Berner, die nicht alt wurden - und das hielt mich auch immer wieder von dieser wundervollen Rasse ab.
    LG Siggi
  • Petra Sommerlad 25. April 2008, 3:57

    Knuddddddelalarm....Ich liebe diese Kerle, wenn sie nur nicht immer so schnell wieder weg wären..Ich kenne kaum einen Berner Senn der bei guter Gesundheit älter als 7 Jahre wird. Dabei sind die soooo schön. Tolles Foto. LG PEtra
  • Searose 24. April 2008, 23:34

    Wau !
    Super tolles Foto.Farben,Ausdruck,Schärfe......
    Sehr ,sehr schönes Tier.
    Respekt.
    Liebe Grüße
    G.Tries

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz