Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
711 21

Mike BurkART


Free Mitglied, Zürich

zorro

08.09.2005 @ Zürich

Werbefläche im zürcher Bücherladen. Seitliche blaue Beleuchtung.

Kommentare 21

  • pg-PhotoConcept.de 15. September 2005, 8:20

    super arbeit! sowas mag ich sehr!
    meint
    peter :-)
  • Michaela Stein 14. September 2005, 11:27

    Sehr klasse!!!
    LG, Michaela
  • Doc Kramer 14. September 2005, 6:20

    in jedemfall eine gelungene
    komposition in blau.

    lg vom doc
  • Dark Photos 13. September 2005, 21:54

    das blau ist geil :)
    also ich finds hammer
  • Die Kleine Jule 13. September 2005, 21:41

    sehr schön....
    ich liebe ZORRO....*lach*
  • Twelve Eleven 13. September 2005, 21:09

    Der leichte Rahmen passt sehr gut dazu. Und das Blau kommt sowieso gut.
    VG Helmut
  • Manuela Jahn 12. September 2005, 23:00

    Eine klasse Idee super umgesetzt und bearbeitet. Das Blau kommt sehr gut.
    Gruß Manuela
  • Klaus-Peter Adler 12. September 2005, 21:19

    Gelungene Arbeit.
    Schön gesehen,gefällt mir gut vor allem die Farbe,
    Gruß Klaus
  • Mady Blaser 12. September 2005, 19:41

    Klasse Leuchteffekt hat dein Zorro! Sehr schön präsentiert. lg Mady
  • Michael Petz 12. September 2005, 19:30

    .. das Blau kommt gut!!!!
    lg Michael
  • Sandra (samü) Müller 12. September 2005, 13:44

    "Die poetische Kraft der Farbe Blau, die tiefen Gefühle und Sehnsüchte, die durch sie geweckt werden, ihre räumliche und zeitliche Dimension prädestinieren Blau heutzutage für den universellen Einsatz bei der wohltemperierten Farbwiedergabe in den elektronischen Medien." - prof. dr. ernst blaubart

    - na da haben wir´s doch -
    inspiration, inspiration...
    hast du hervorragend festgehalten und uns präsentiert
    übrigens: ich hab deinen untertitel gelesen ;-)
    aufmerksamkeit ist das "a" und "o" ...

    lg, sandra
  • A N D I . . . 12. September 2005, 12:50

    Top Foto, ist was für die Wand :-)
    Gruss Andi
  • Mike BurkART 12. September 2005, 12:34

    lest leute!!! LEST!!!!

    es steht alles unter dem bild! es war ein einziger Versuch in ZH mal etwas durch ne scheibe zu fotografieren. nichts weiter! =)
  • Ka Ba 12. September 2005, 12:33

    ja, wills auch wissen! Gespielt oder fotografiert?
    lg, katharina
  • G T 12. September 2005, 12:20

    @yannick: du bist der knaller - so im dialekt schreiben ist ja obergut, mag ich wirklich sehr, ich lieg am boden!
    grüßli
    gunther

    @mike: könntest du kurz erklären, wie diese aufnahme zustandegekommen ist, da rätsle ich auch noch...

Informationen

Sektion
Views 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz