Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zora - ein Portrait

Zora - ein Portrait

641 6

Roland G...


Free Mitglied, Hohenstein

Zora - ein Portrait

Für das Porträt hat sich unsere Zora wie eine Diva in Pose gesetzt und für einige Bilder stillgehalten oder auf Wunsch den Kopf gedreht.

Kommentare 6

  • Johanna Bettighofer 12. November 2006, 18:08

    sie scheint ja schon ein richtiger profi zu sein*schmunzel*
    dieses portrait ist wirklich wunderwunderschön!
    liebe grüße
    johanna
  • Petra Heinkel 5. November 2006, 0:56

    Hallo,

    Du hast aber auch nen schönen Hund. Gefällt mir!

    Grüße, Petra
  • nicht mehr da 2. November 2006, 13:19

    sehr tolles portrait

    +++
    gruß chris
  • Frau Ge aus Rümpel 1. November 2006, 21:54

    wow, schon in der Vorschau dachte ich ... aber nun, kann ich nur sagen, das perfekte Portrait einer wunderschönen Dame... da würde dem Elliott das Herz brechen, wenn er nicht gerade im Tiefschlaf wär

    LG Astrid
  • Wenke Fronsdal 1. November 2006, 13:53

    ganz brav ist sie...eine hubsche madel! glanzend fell genau wie model. :-))
    lg
    wenke
  • Klaus Hübler 1. November 2006, 13:53

    Roland,das ist ja ein fantastisches Porträt in einer makellosen Schärfe und ins rechte Licht gesetzt...Ausstellungswürdig!!!
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Zora
Views 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz