Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
508 3

Barbara Hinkel


Free Mitglied, Nastätten

Zooomm!!!

Deutzer Brücke Köln, gestern abend
Canon G2, Stativ

Kommentare 3

  • Daniel Grube 14. März 2003, 17:11

    Hi Barbara
    Schöne Farben, und der Zug sind echt klasse. Den Zug nur als Streifen und kitschigen Himmel auf einmal sollte schwierig werden, da durch die lange Belichtung ja der Himmel ganz hell wird :-/
    LG Daniel
  • Kathrin Loock 14. März 2003, 12:16

    Hi Barbara!

    Das Bild hat mir gestern auf dem kleinen Cam-Monitor schon klasse gefallen, aber hier kommt's noch besser.

    Der Himmel war in der Tat noch etwas kitschiger, so richtig schön postkartig... war ne gute Spontan-Idee, sollten wir öfters machen... :)

    freu mich auch auf morgen, vielleicht sind meine Bilder bis dahin ja auch fertig *hoff*

    Grüsse,
    Kathrin
  • Barbara Hinkel 14. März 2003, 10:47

    @ Chris:
    1 sec bei Blende 4.0
    Ich habe ein kleines bischen die Tonwerte korrigiert, und den Ausschnitt verändert - sonst nix..
    Der Himmel war wirklich so.. vielleicht sogar in Wirklichkeit noch ein wenig kitschiger ;-)
    Ich freu mich schon auf morgen! ...wird bestimmt lustig unser Shooting!!
    Liebe Grüße
    Barbara