Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 2

Marcelo22


Free Mitglied, köln

ZOOM:)

Dieses Bild habe ich mit einem Stativ geschossen näher kam ich leider nicht ran......;/

Kommentare 2

  • Marcelo22 29. April 2012, 19:45

    Ach warum böse sein ??
  • RS-Foto 28. April 2012, 1:25

    Nicht böse sein.

    108 mm, bei 12,1 Mio-Pixel und der Vergrößerung ??
    Die Vergrößerung hat Dir die grünen Pixel gebracht !

    In der Fc gibt es Menschen, die behaupten, das man mit jeder Kamera gute Bilder machen kann. Stimmt auch !
    Aber nur wenn man die Grenzen dieser kennt !!!

    Bei dieser Brennweite wird der Mond, in der Bildgröße, nie zufriedenstellend abzubilden sein !!

    Gruß Roland

Informationen

Sektion
Klicks 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ48
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 108.0 mm
ISO 160