Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
343 1

Irene Posanz


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 1

  • Kat Lin 4. April 2010, 15:43

    Hallo Irene,
    die Aufnahme von dem Totenkopfäffchen gefällt mir gut. Ich kann gar nicht glauben, dass Du schreibst, Du hättest keine Ahnung von dem was Du da tust mit dem Fotoapparat.
    Ich finde jedenfalls, dass der Bildschnitt und die Schärfe dieses Bildes sehr gut sind. Lediglich die Stirn ist etwas arg hell, aber das stört mich nicht wirklich, weil der leicht melancholische Blick des Äffchens im Vordergrund steht.
    Viel Spaß weiterhin,
    LG Gargamela