1.196 2

Theresa Hohlbaum


kostenloses Benutzerkonto, Rastede

Zoobesuch

Ich glaub ich hab einen narren an der "Trilogie" gefunden *g* naja, die tiere als solches haben eigentlich keinen besondern grund weshalb sie nebeneinander liegen, zuerst wollte ich nur eine afrikastyle machen, aber da waren nicht wirklich schöne fotos bei von afrikanischen Tiere ;) Trotzdem hoffe ich das Bild gefällt euch!

Erdmännchentrilogie
Erdmännchentrilogie
Theresa Hohlbaum

Kommentare 2

  • Christine.A. 14. August 2006, 16:06

    Tolle Trilogie aus dem Zoo! Beim Äffchen und dem Vogel sind die Köpfchen leicht überstrahlt, das schreibe ich Dir aber nur, weil in Deinem Profil steht, Du freust Dich über harte Kritik!
    LG Christine
  • La Na 12. August 2006, 20:54

    der löwe ist echt klasse, bei den affen kann man noch etwas den draht sehen aber da kann man wohl schlecht was machen. insgesammt eine schöne collage!

    gruß lana