435 2

Manuela Mairinger


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

zoo wien

ätsch,petsch........mich kann man nicht streicheln

Kommentare 2

  • Manuela Mairinger 22. Januar 2014, 0:57

    also der schwanz is schon ganz oben,...fusserl ned ja ich weis aber da ich auf maximum ran zoomen musste und ich nicht allzusehr wackeln wollte hab ich mich auf das nicht ganz so konzentriert,.....und die schäfe ist echt a hund da sie auch nicht mehr so neu ist und ich nicht immer auf alles achte ;-(
  • Carl-Peter Herbolzheimer 22. Januar 2014, 0:50

    Eine prima Aufnahme, mit schönen Farben und einer tollen Pose. Zwar könnte die Schärfe auf dem Kopfbereich schon noch besser sein, aber sie ist schon noch OK. Nur die Fußerl und der Schwanz hätten noch ganz drauf gehört. Gruß Peter
    Gepard - der Sprintermeister
    Gepard - der Sprintermeister
    Carl-Peter Herbolzheimer

Informationen

Sektion
Views 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P90
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 110.4 mm
ISO 273