2.333 8

Mary148


kostenloses Benutzerkonto, Grünstadt

Kommentare 8

  • Polar Bear 24 26. November 2013, 22:29

    Hallo Mary,

    Ich bin momentan dabei ein Buch über die Kulturgeschichte des Eisbaers zu schreiben und habe seit langem dafür ein Foto von einem Braunbär-Eisbaer Mischling gesucht. Deine Aufnahme ist sehr gut und ich würde sie gerne in meinem Buch benutzen.

    Bitte setze dich in Verbindung: nedludinmoab@yahoo.com
    Michael Engelhard
  • Akamay am Fluss 7. März 2012, 19:55

    Womöglich ist das sogar sein Lieblingsplatz-denn zwischen Baum und Bär passt ja offensichtlich kaum ein Blatt Papier. Hat wohl genau die richtige Form für ihn.
    Sehr schön gesehen und festgehalten. Gefällt!!
    LG Akamay am Fluss
  • Hobbyknipser11 10. Februar 2012, 23:54

    Ich find deinen Bär Super!
  • Doris K 4. Februar 2012, 0:56

    sagen wir mal so...diese körperhaltung ist mir nicht fremd *ggg*
  • † Ute Allendoerfer 3. Februar 2012, 8:50

    also Do ich glaub eher das er mehr an bequem gedacht hat als an unsichtbar ;) aber manchmal fühle ich mich so, wie der da liegt ;)
  • Doris K 2. Februar 2012, 23:41

    das sieht klasse aus, wie der bär versucht, sich unsichtbar zu machen ;-))

    herzlich willkommen in der fc, mary, gelungener einstand.
    lg do
  • Ladislaus Hoffner 2. Februar 2012, 19:03

    Kurz vor dem Wochenende. Das hat er sich verdient. Gratulation.
    Ja, wo laufen sie denn?
    Ja, wo laufen sie denn?
    Ladislaus Hoffner
    Weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach den besonderen Motiven,
    willkommen in der fc und noch viel Spaß bei der zukünftigen Präsentation und Diskussion. VG Ladislaus Hoffner
  • Beate1982 2. Februar 2012, 6:32

    Eine tolle Aufnahme!
    Der Baumstamm sieht zwar nicht sonderlich bequem aus, aber das scheint dem Bär ja nicht zu stören :-)

    Willkommen in der FC!

    LG
    Bea

Informationen

Sektion
Views 2.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 170.0 mm
ISO 1600