5.717 10

Claudia Britt


Premium (Pro), Basel

Kommentare 10

  • Thomas Tilker 30. November 2021, 16:11

    Buy one and you'll get two.
  • s. monreal 13. November 2021, 17:14

    Fotoscheu und doch Preisverdächtig. Und eine(r) ist so richtig sauer. Und das Preisschild ist großartig. Schön schräges Foto.
    VG Stephan
  • ShivaK 13. November 2021, 8:44

    das linke Vieh wendet sich ab mit Grausen ... würde ich angesichts dieser Lage auch tun. Und das Beutelmini guckt Dich an, als wollte es Dich im nächsten Moment fressen. Und alles in guten olden Bullyland ... oh Mann, das ist schon HardCore.
    • Claudia Britt 13. November 2021, 15:48

      hihi, nun sehe ich es auch. Ich hatte das Kleine gar nicht als so gefährlich eingestuft. Aber tatsächlich hatte es wohl keine Freude an dieser Fotografin :-))) Aber immerhin trennte mich eine schützende Scheibe ;-) Vielleicht sollte man ein Voting für Kommentare hier einführen - das wäre doch mal interessant!
    • ShivaK 13. November 2021, 17:20

      wenn wir jetzt schon einen Podcast für die Tonspur bekommen haben, können wir doch auch noch einen literarischen Wettbewerb für das geschriebene Wort ausloben ... inkl all der schönen Gedichte und Verse, die hier in dem einen oder anderen Account so entstehen ... sollte man unseren Admins mal vorschlagen :-)))
    • Claudia Britt 13. November 2021, 17:57

      Unbedingt! :-)))
  • Gerhard Hucke 12. November 2021, 21:43

    Das Tier als Ware. :-)
    Aber so ist es sicher nicht gemeint.
  • RaGro 12. November 2021, 18:11

    der preis der freiheit ...
  • Ranunkelchen 12. November 2021, 14:40

    Und was kostet das Alpaka? Herrlich! :-)
    Die Spiegelungen basteln die freie Wildbahn drumherum.

Informationen

Sektionen
Ordner Zoo
Views 5.717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera M9 Digital Camera
Objektiv Leica Apo-Summicron-M 75mm f/2 ASPH.
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 640