520 23

Der Norderstädter


Premium (World), Norderstedt

Kommentare 23

  • Marcus-Bremen 26. August 2014, 23:16

    T O P !

    Grüße aus Bremen
    Marcus
  • Andy-p 26. August 2014, 20:44

    Mir gefällt diese Aufnahme farblich und Qualitativ
    und meine nächste Reise wird Hamburg sein.Ich sehe hier eine unbegrenzte Foto Möglichkeit.
    LG Andy
  • FlugWerk 25. August 2014, 8:41

    Wie immer gelungen mit dem Bildaufbau.LG Tina
  • Astrid Lohr 24. August 2014, 14:09

    Sauscharf, wie wir in Baden sagen! Glitzernde funkelnde Kühle perfekt aufbereitet. Und der Fotograf zeigt gut, dass man DIESE Location nicht für sich alleine hat :))
    VG Rosa
  • March Dafra 24. August 2014, 13:21

    Top+++
  • Andrea Kusajda 24. August 2014, 13:11

    Gefällt mir farblich und von der Schärfe her sehr gut. Irgendwie nervt der Wegweiser "Zone 000, usw." etwas, aber denn konntest Du ja nicht einfach abbauen ;-))
    LG Andrea
  • Michael Reg.. 24. August 2014, 10:07

    Eine sehr starke ansprechende Aufnahme in super Farben und bestechender BEA. KLASSE !!

    VG Michael
  • apasi 24. August 2014, 9:20

    Starke Aufnahme !
    Mir gefällt es, auch mit Fotograf. :-)
    Gruß Andreas
  • Gerd Ka. 24. August 2014, 8:19

    Stark mit dem Fotografen oben! Die orangene Jacke ist ein prima Blickfänger. Extra bestellt ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • ReimerD 24. August 2014, 6:19

    Gekonnte, sehr ansprechende Aufnahme - top! Gruß, Reimer
    PS: mich stört der Fotograf kein bisschen, im Gegenteil - hat was.
  • Thomsen1 24. August 2014, 6:12

    Man könnte den Fotograf einfach mal fragen ob er nicht mal bald fertig ist, dazu bedart es nicht mal eines Pinsels.
    Kommunikation kann einfach sein, Retouche wird mitunter unterschätzt:-))
    Dir einen schönen Sonntach!!!
    LG
    Thomas
  • Sanne - HH 23. August 2014, 21:23

    eine sehr gute Abbildung...dieser Station...Sanne
  • Antje Görtler 23. August 2014, 20:49

    Mich stört der Fotograf überhaupt nicht, ist das schlimm?
    LG Antje
  • Reiner Fischer Bilder 23. August 2014, 20:35

    Starke Arbeit.
    vg
    reiner
  • Wolfgang Jäckle 23. August 2014, 20:27

    Erstklassige und brillante Aufnahme der U-Bahn-Station und das Ganze perfekt ausgerichtet!

    Gruß