Zurück zur Liste
Zollverein - Essen

Zollverein - Essen

2.040 9

Michael O. L.


kostenloses Benutzerkonto, dem oberbergischen

Zollverein - Essen

Denke weitreichend bekannt ;))

d70
tamron 19-35
19mm
f8
95sec
iso 200
maglite

Kommentare 9

  • Thomas Robbin 7. Oktober 2004, 13:37

    Der Ausschnitt ist sehr gut gewählt, nur wirkt das Bild, wie scvhon gesagt, leider etwas trüb. Diese Perspektive könnte sogar bei Tageslicht mit einer ansprechenden Himmelszeichnung interessant sein.

    VG Thomas
  • Klaus H. 2. Oktober 2004, 19:05

    im gegensatz zu den anderen bilder hier etwas trüb.
    war wohl eine bedeckte nacht??
    klaus
  • Claudia K. 2. Oktober 2004, 15:33

    Starke Perspektive und erstaunlich die Farben.

    LG
    Claudia
  • indugrafie (punkt) de 2. Oktober 2004, 13:36

    Wieso muß immer alles gerahmt sein?? ;-)
    Langsam kann man behaupten, daß die Ausleuchtmethode zur annähernden Perfektion heranreift.
    Kann hier nicht meckern, gut so.
    Unter meiner Version befinden sich noch Ansichten aus dem dazugehörigen Wagenumlauf - wen's interesiert:
    Die Seile
    Die Seile
    indugrafie (punkt) de
    Gruß Björn
  • Abraham S. 2. Oktober 2004, 12:52

    sehr fein! klasse bildaufteilung und auch die dezenten farben kommen richtig gut.
  • Michael Stauffenberg 2. Oktober 2004, 12:47

    Maglite :-) Was ist das denn für ein Modell? Kannst Du die noch alleine tragen :-) *g*
    Das Bild : Ausgesprochen Gut. Der einfache Rahmen rundet das Bild für mich noch ab.
    Gruß
    Michael
  • Michael C. K. 2. Oktober 2004, 12:25

    Hi Micha,

    mal ein neuer Blickwinkel. Ist etwas ungewohnt, aber es gefällt.

    War der Turm noch nicht beleuchtet?

    Gruß
    Micha
  • Der Laxburn 2. Oktober 2004, 12:24

    Einen sehr schönen Bildaufbau hast Du hier gewählt. Die Färbung und Belichtung gefällt sehr gut .....
    Gruß Jörg
  • Hannes Eichinger 2. Oktober 2004, 11:48

    der blickwinkel und der verlauf der seile ist sehr schön!
    ein bisserl dunkel vielleicht!
    lg
    hannes