Wolfgang P94


Premium (Pro), Welt, Europa

Kommentare 12

  • Sven Heidemann 4. Februar 2013, 22:02

    schön sachlich ....
  • Tho Li 2. Februar 2013, 18:42

    Feine Ansicht - herrlich in S/W!

    LG, Thorsten
  • dasdritteauge 29. Januar 2013, 15:16


    ich sehe das wie wolf :-)
    wirklich klasse, dass du zollverein
    SO ablichten kannst, dass ein
    NEUER blick darauf entsteht !

    liebe grüße vom 3auge

  • Velten Feurich 29. Januar 2013, 5:23

    Alles bestens auch dir stürzenden Linien , Eine gelungene Arbeit. Herzliche Grüße Velten
    PS Du hast meine Winterbilder ja so fleißig kommentiert das es mir fast peinlich ist...aber man freut sich natürlich trotzdem. Was Du zur Kleinheit des Menschleins auf dem Weg zu einem Viertausender geschrieben hast ist natürlich ein Teil der Emotionen die man in dieser Höhe hat. Durch Serotoninauschüttungen bei vielen auch Glücksgefühle wie auch bei mir aber es geht auch andersherum wie bei meiner Frau, die verstärkt dort oben Angst bekommt...Im Wallis gibt es ja wie in den Westalpen überhaupt eine ganze Menge leicht zu erreichende große Höhen. Probiere es doch mal aus wenn das irgendwie geht
  • Klaus J. Hoffmann 28. Januar 2013, 21:09

    Sauber gestaltet und eine tolle grafische Wirkung hast du hier erziehlt.
    LG, Klaus
  • P r i s m a 28. Januar 2013, 19:59

    sehr klasse, die Bildgestaltung!!
    lg Marianne
  • Bea Dietrich-Gromotka 28. Januar 2013, 19:55

    Klassisch schön..gut!!!!!
  • † Ralph.S. 28. Januar 2013, 19:16

    Wirklich außergewöhnlich. Der knappe Ausschnitt erinnert schon etwas an moderne Architektur.
  • Mr.Marodes 28. Januar 2013, 18:56

    du stellst es immer genau so dar wie es ist und das finde ich klasse wolfgang
    lg volker
  • ingeborg m. 28. Januar 2013, 18:41

    klasse, diese Strukturen
    LG Ingeborg
  • fotoGrafica 28. Januar 2013, 18:18

    altes gebiet
    neuer blick
    gelungen
    gruss wolfgang
  • WOLLE H 28. Januar 2013, 18:05

    Super, dieser Durchblick.
    Mal ganz was anderes von dieser schönen Zeche.
    Gefällt mir sehr gut, Deine Aufnahme.
    Gruss Wolfgang