Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
658 12

Frank K. aus HH


Free Mitglied, Hamburg

Zollkanal

Dank meines neu erworbenen Kabelauslösers, kann ich jetzt auch länger als 30s belichten. Toll,oder?
Wollte ich nur mal mitteilen.
;-)))
Motiv bekannt.
f11, 60s, iso100, 30mm(KB)
D80, 12-24, NX, PS

Kommentare 12

  • Ch.Zimmermann 24. Juni 2007, 11:14

    sehr fein und sauber gemacht!!!!!
    greetz

    Q
  • Roland Scheibner 20. Juni 2007, 9:03

    Saubere Arbeit, klasse Farben und Schärfe.
    Gruss
    Roland
  • Marco Pagel 19. Juni 2007, 18:32

    Ich habge den MC-36 ... und will ihn nie mehr hergeben. In D70 und IR-Fernauslöser-Zeiten habe ich aber auch immer die Stoppuhr auf dem Handy mitlaufen lassen...

    Und die Aufnahme finde ich ziemlich fein, um nicht zu sagen brilliant.
    Die Farben sind herrlichst.

    grMP
  • N8 Falter 19. Juni 2007, 15:15

    @ Frank...paßt der MC-36 nicht an die D80?!
    da ist ein wunderschöner Timer bei und man braucht gar nicht mehr hektisch andauernd mit der Taschenlampe auf seiner Uhr nachschauen *lach*
    aus den Fernauslöserzeiten der D70 stammt dann auch noch meine Uhr mit Beleuchtung, ne simple Baby-G von Casio ;o)
  • Frank K. aus HH 19. Juni 2007, 14:43

    @All
    Vielen Dank erstmal!

    @ Kirsten
    Ich habe naturlich nur den 08/15 Auslöser, der andere passt nicht an meine bescheidene Kamera.
    ;-)))))
    Was leider nervt ist, daß keine Zeit im Kameradisplay angezeigt wird, da muß ich mit einer Uhr mitstopen.
    Das haben die bei Canon besser gelöst.

    Gruß Frank
  • N8 Falter 19. Juni 2007, 12:36

    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz toll!!! ;o)
    Glückwunsch!
    welchen haste denn?! den mit Timer (falls es den für Deine Cam überhaupt gibt *zwinker*) oder die 08/15 Ausführung?
    ...der Zollkanal ist übrigens ziemlich gut gelungen, wollte ich auch nur mal mitteilen!!! *lach*
    ach und ganz schick mit den Lichtspuren der U-Bahn und den Autos...

    lg n8 falter
  • Thomas Rieger. 19. Juni 2007, 11:37

    Der Auslöser ist sehr wichtig, aber du hattest vorher ja auch schon sehr gut eBilder gemacht, wie hast du das nur geschafft ;-))
    Ich würd ohne jedes Bild verwackeln!
    Auch dieses gefällt mir, mit der blauen Stunde, und dem Michel auf dem es mich gfast runtergeweht hatt !!

    Grüße Tom
  • Oliver Rydzkowski 19. Juni 2007, 9:45

    Tolle Farben, schöne Stimmung
  • Ulrike Sturmhoevel 19. Juni 2007, 8:52

    60 Sekunden? Hätte ich nicht gedacht.Gefällt mir jedenfalls.Der Himmel und die Lichter zaubern eine tolle Stimmung.Und die Schärfe ist ebenfalls gut.

    Gruß Ulrike
  • Mario Veichtlbauer 19. Juni 2007, 8:35

    Tolle Aufnahme!
    Sehr gut gelungen!
    Und daß nur mit einem einzigen Schuß?!
    Klasse!

    Gruß
    Mario
  • Aniko Mocher 19. Juni 2007, 7:17

    great night cityscape colours and lights
    br, anikó
  • views-of-life 19. Juni 2007, 6:29

    eine tolle aufnahme und lichtstimmung
    lg herbert