2.257 6

Sascha Braun


Premium (Basic), Tönisvorst

Zollern

Phönix-West, Kohlenbunker (ehem. Hörder Hüttenunion)

Leider von Aussen nach oben hin aufgenommen.
Türen waren zugeschweißt :-(

In diesem Bunker befindet sich auch noch eine vandalismußfreie Werkstatt, wo man leider ebenfalls nicht, oder nur schwer hineinkommt.

Sony DSC-F707, Exif im Bild

Kommentare 6

  • Sascha Braun 4. September 2002, 18:55

    @Michael:
    Auf Phönix-West wird gerade die Ausstellung vom 27.09.2002 - 18.10.2002 vorbereitet (www.phoenix-werke.de). Nur die schlagen uns die Türen der Gebäude zu, und wir kommen nicht mehr rein !!

    Ja, offene (eingeschlagene) Fenster waren dort.
    Mich reizt die Werkstatt dort drin ("Weltklasse")
    Was mich an der Sache stört, ist, daß das Fenster von innen rund einen Meter (oder etwas mehr) vom Fußboden weg ist. Keine Leier dabei :-(
    Oder doch ? Auf Phönix-Ost liegt noch eine alte Holzleiter unterm Viadukt rum (immer diese Schlepperei) :-(
    Gruß Sascha
  • Michael Masur 4. September 2002, 18:35

    @Sascha: Zugeschweisste Türen provozieren mich ;-) Ich suche dann immer offene Fenster *pfeif*
  • Sascha Braun 4. September 2002, 17:59

    @Michael:
    Wie meinst Du das mit den zugeschweißten Türen ?
  • Michael Masur 4. September 2002, 13:19

    Interessanter Einblick. Zugeschweisste Türen gehören verboten ;-)
    Ich bekomme auch immer mehr den Eindruck, das in der fc mehr und mehr nur noch über Buddy-Listen läuft. Gerade Bilder, die nicht als Thumb sofort ins Auge springen, bekommen sehr wenige Anmerkungen. Bestes Beispiel: Nachtaufnahmen 200 Klicks, 20 Anmerkungen. Industrie-Totale in s/w: 3 Anmerkungen, 30 Klicks....

    Gruss, Michael
  • Christian Brünig 4. September 2002, 1:09

    pip pip - Sascha ist auf meiner Buddyliste!! Die Serie von Fundsachen in Phönix West ist überwältigend - trotz fehlender Brille!
  • FotoTomSG 3. September 2002, 22:11

    Kann Uwe nur voll und ganz zustimmen.

    Gruß
    Thomas