Zurück zur Liste
Zollern II / IV - Ein Besuch im Bergbaumuseum in Dortmund-Bövinghausen

Zollern II / IV - Ein Besuch im Bergbaumuseum in Dortmund-Bövinghausen

3.827 8

Jupp Kaltofen


Premium (World), Dortmund

Zollern II / IV - Ein Besuch im Bergbaumuseum in Dortmund-Bövinghausen

Dieses Bild habe ich gegen Ende der Besucherzeit bei anfänglich sonnigem Wetter gemacht. Dass dies nicht so blieb, kann man an der Wolke im Hintergrund erkennen. Ich habe es so gerade noch ins Auto geschafft, bevor sie sich dann über uns ergoss. Die Aufsteller (schwarz) gefallen mir im Bild nicht - was mill man machen?
Ich finde, in SW entwickelt, wirken die Strukturen des Mauerwerks besser und abgesehen davon liebe ich SW Fotos.

Kommentare 8

Informationen

Sektionen
Ordner Industrie
Views 3.827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 160