Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
350 4

D Walker


Free Mitglied, Warendorf

Kommentare 4

  • Marlies Hafer 8. Mai 2003, 21:53

    Klasse. Dieses Gesicht, das aus dem Dunkel aufzutauchen scheint, trägt weniger Kindlichkeit denn Weisheit. Ein sehr subjektiver Eindruck, ich weiß...
    Gruß Marlies
  • D Walker 1. Mai 2003, 9:02

    @all

    Vielen Dank für die Anmerkungen
    Das Bild ist absichtlich um 2-3 Blenden unterbelichtet um diese Bildwirkung zu erzeugen,
    in SW wäre der Effekt vielleicht nicht so ungewohnt, aber man sollte seine Sehgewohnheiten auch mal Veränderungen unterziehen

    Einen frohen Tag der Arbeit wünscht

    Dirk
  • Bernd Dillmeier 30. April 2003, 22:51

    Das ist bestimmt ein hübsches Kind. Du solltest aber diesem Kleinen das Licht geben, das die Kindheit umgeben sollte. So düster darf kein Kind in dieser Welt gesehen werden. Von der Qualität des Bildes ist kaum etwas zu sehen. ich war versucht, meinen Monitor heller zu stellen.

    Gruß und weiterhin viel Spaß hier

    Bernd
  • Anja Scholte 30. April 2003, 21:41

    Stimme Walter zu, ein bißchen mehr Licht hätte nicht geschadet, könnte aber mit etwas EBV sehr nett werden...

    LG,
    Anja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz