513 11

MattSee


Premium (Basic), Kreis Böblingen

ZMT 4

Zoo-Mensch-Tier
nur Festbrennweiten - nur in s/w

Kommentare 11

  • Chris 59 10. März 2009, 8:21

    Das passt in S/W sehr gut. Klasse Treffer (mit der Scheibe) Das ist gelungen.
  • Hubert. B 8. März 2009, 15:11

    Sehr gute Idee und ein Interessantes Bild-die Spiegelung ist der Hingucker.
    Gruß Hubert
  • D. Rio 7. März 2009, 22:44

    Sehr schön gelungen mit der Spiegelung,und die S/W Variante paßt hier bestens,ganz klar wo der Mensch ist,hinter der Kamera,!! Gruß Rio
  • Caspar von Zimmermann 6. März 2009, 20:10

    ... also wenn man großzügig ist, dann ist zumindest die Nummer mit dem Spiegel (klassischer Gag in den Einkaufspassagen) doch Ergebnis eines typisch menschlichen Humors und damit ist zumindest der Mensch im Tier mit abgebildet ... oder so ähnlich ;-))
    Gruß
    Caspar
  • MattSee 6. März 2009, 20:04

    @Kurt, Andreas: Ihr habt mich erwischt, da kommt der "Zooknipser" durch. Aber 2 von 3 habe ich immerhin geschafft.
  • Andreas.ab.Becker 6. März 2009, 18:54

    und eine schöne Spiegelung in der Bildmitte, aber wo ist der Mensch ? ich habe jetzt extra nochmal die anderen Bilder angeschaut und da ist er dabei, oder sollte ich mir eine Brille kaufen ? :-)))
    Gruß Andreas
  • ge.org 6. März 2009, 18:52


    ...alles fest oben, scheint er zu sagen...

    georg
  • Kurt W. Weinland 6. März 2009, 18:50

    Den Mensch hast du diesmal aber gut versteckt - oder habe ich dein Motto falsch gedeutet ?

    Gruß Kurt
  • André Kuschel 6. März 2009, 18:27

    eine tolle Aufnahme mit einer sehr schönen Spiegelung !
    LG André
  • Heidi Bürger 6. März 2009, 17:56

    Das sieht ja klasse aus !
    Super gute Aufnahme !
    LG Heidi
  • Pim de Klerk 6. März 2009, 17:36

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme: besonders die spiegelung gefällt mir sehr gut.
    lg Pim