558 8

MattSee


Premium (Basic), Kreis Böblingen

ZMT 11

Zoo-Mensch-Tier
nur Festbrennweiten - nur in s/w

Kommentare 8

  • Pim de Klerk 16. Mai 2009, 17:14

    Es ist eine geniale Idee von Dir gewesen die Menschen spiegeldn aufzunehmen : das Bild wirkt dadurch sehr lebendig.
    lg Pim
  • Chris 59 15. Mai 2009, 14:09

    ziemlich interessant, hat viel Ausdrucksstärke und erzählt viele Gechichten. Bisher der SW-Bilder das wohl bessere vom Inhalt her.
  • kamerablick 14. Mai 2009, 19:24

    schliesse mich da ganz u. gar meinem Vorredner an...!
    vg claudi
  • Heinrich Wittmeier 14. Mai 2009, 10:45

    oh, da gibt es viel zu entdecken. ein interessantes bild.
    l.g. Heinrich
  • Caspar von Zimmermann 13. Mai 2009, 21:53

    da braucht man schon ne Weile, um die einzelnen Komponenten zu trennen und bis man dann auf etwas Vertrautes stößt ... "eos digital" :-D
    Ich hätte es sonst fast ins Altertum gesteckt ... s/w in Künstler-Art ;-)
    Es wirkt jedenfalls auch in der Moderne :-)
    Gruß
    Caspar
  • S. Lohse 13. Mai 2009, 21:12

    Interessante Arbeit! Wirkt fast wie eine Collage, aber ich weiss - es ist keine!
    Man ist mit dem Betrachten des Bildes eine Weile beschäftigt....Klasse!
    LG Sabrina
  • Gerd Frey 13. Mai 2009, 20:35

    passende rollenverteilung.
  • D. Rio 13. Mai 2009, 20:32

    Diese Aufnahme zeigt viele facetten,hiet past S/W am besten !! Gruß Rio