Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
340 4

Denis Witt


Free Mitglied, gedacht

Kommentare 4

  • Etienne Verleih 13. Oktober 2004, 19:12

    Cooles Foto, auch ohne seinen Titel. Sieht fast so aus, als ob der Himmel durch das H durchschimmert... Auch der Schatten auf dem Stiel ist sehr schön.

    LG,
    Etienne
  • Denis Witt 13. Oktober 2004, 12:08

    Also ich habe meinen Zivildienst schon eine ganze Weile hinter mir, war nur im letzten Urlaub nochmal einen Tag dort, war eine sehr sehr schöne Zeit. Würde ich immer wieder so machen.

    Das Bild ist übrigens im Original ein S/W-Foto und wurde dann mit dem IrfanView eingefärbt, ansonsten ist aber alles so geblieben, wie es aufgenommen wurde.
  • I Mario I 13. Oktober 2004, 1:01

    erster tag, hmm?
    du packst das... :)
  • Christoph Leiter 12. Oktober 2004, 19:49

    Oha, ich auch, seit letzten Montag...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz