Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wolf.


Premium (Pro), Sinzheim

zittriger status quo

zeit meines lebens
war ich von gegensätzen fasziniert,
ja sie haben mich geradezu magisch angezogen.
ich war nie einseitig, nie festgelegt.
das hat es mir ermöglicht die wunderbare vielfalt
des lebens von nicht allen,
aber doch von vielen seiten genießen zu können, und dafür bin ich sehr dankbar!

https://www.youtube.com/watch?v=jyJZrqVMwC4
CHOR DER SELIGEN GEISTER (Chr. W. Gluck) Klaus Waldburg - Konzert-Zither

https://www.youtube.com/watch?v=6xQfFAf0v9c
Status Quo - Proposing Medley

Kommentare 16

  • Peter Donatin Vor 9 Stunden

    Au Backe !!
    In jungen Jahren war ich 2X bei einem Konzert von SQ. 
    Da stand ich im Publikum auf einem Holzboden - und ohne irgend etwas zu tun bin ich rhythmisch und real 30 cm auf dem Boden abgehoben - so hat die Szene gekocht ~~~~~~
    :O)
     Wenn ich jetzt Deinen Link mir anschaue, mit den restlich verbliebenen Grauhelmen, denke ich ,ich bin in der Kirche bei der " Wandlung " angekommen....
    .)
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • Wim Schuppe 16. Februar 2020, 14:38

    Grins.....wer nicht für alles offen ist.....bleibt verschlossen...:o)
    LG
    Wim
  • Tina-Elisa 15. Februar 2020, 12:35

    Naja, aber heutzutage mischen sich doch Fragen unter, weniger nach der Vergangenheit. Aber dankbar können wir sein, wir hatten eine gute Zeit. Nach vorn ist alles offen.
    LG - Tina
  • Autour 15. Februar 2020, 10:38

    Da geht es dir wie mir, Wolf. Und tatsächlich, je nach Stimmung passt auch dein vorgeschlagenes Musikangebot.

    Lin
  • Zockel 15. Februar 2020, 1:35

    die Einen hören Zither, die Anderen zittern, wenn sie es hören...
    ;-)
  • Margareta St. 14. Februar 2020, 23:31

    Mir gefällt Zithermusik sehr gut, sie hat so etwas Romanisches, so altmodisch zu Herzen gehendes. Quält nicht meine Ohren mit wumm wumm wumm. So ist das halt.
    LG Margareta
  • Runzelkorn 14. Februar 2020, 20:59

    Alles aus dem Antiquariat. Haste nich watt jüngeres, die Stones zum Beispiel?!
  • Pusteblume52 14. Februar 2020, 18:44

    Von Dir wird auf jeden Fall niemals der Satz kommen: "Ich muss mich erst selber finden!"
    Hut ab... bleib weiter neugierig und offen für alles. Liebe Grüße Cora
  • Lorenz Peter 14. Februar 2020, 17:49

    Hallo Wolf,
    Deine Plakataufnahmen sind Spitze.
    VG Peter
  • Lana 1 14. Februar 2020, 17:48

    Du Glücklicher, dem das gelungen ist- so wird das Leben reich!!! LG Brigitta
  • Heide G. 14. Februar 2020, 17:38

    kiek an, olle Max -
  • Dorothee K. 14. Februar 2020, 17:34

    also so richtig ist da nix für mich dabei
  • Daniel Streit 14. Februar 2020, 17:31

    Das ist nun aber schon ein krasser Spagat. Auch wenn die Zither sicher schwieriger zu spielen ist als die Rockgitarre, sind mir die Status Quo doch viel näher. Auf Vielseitigkeit achte ich doch sehr, ich interessiere mich für sehr vieles, oft für zu vieles. LG Daniel
  • hermann11430 14. Februar 2020, 17:19

    ich nehme die linke Seite und das untere Video