Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
667 3

Tobias Röske


Free Mitglied, Lübeck

Zitronenfalter

zitronenfalter im sonnenbad... glaub zumindest dass das einer ist :P

Kommentare 3

  • Tobias Röske 16. Oktober 2009, 13:32

    danke für die kritik:) hatte auch eine version mit weggestempeltem strich im flügel, aber das ergebnis war nich so gut. und voller frust hab ich dann einfach das hochgeladen :P
  • wintgen michael 25. September 2009, 11:31

    ja....uli ist mal w ieder schneller. was mich noch etwas stört ist der schatten (strich) über den flügel. lg michael
  • ULiULi 25. September 2009, 10:16

    Pieris napi, zu deutsch Rapsweißling, heißt der Falter.
    Das schwierige Licht hast Du leider nicht ganz in den Griff bekommen. Teile des Flügels sind deutlich überstrahlt. Besser etwas unterbelichten und die Mitten später aufhellen. Eventuell hat die RAW-Datei (falls Du eine hast) genug Reserven um das Problem zu beseitigen.
    Die Komposition finde ich ganz ansperchend, wobei Du oben und rechts recht knapp beschnitten hast.
    Die Schärfe liegt gut auf dem Auge und überschärft ist's auch nicht - fast schon eine Seltenheit hier.
    Gruß / ULi