Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

905 12

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Zitronenfalter

im Makromodus / Lumix FZ 28

Kommentare 12

  • tolbiacum 6. August 2011, 16:53

    klasse makro
    sehr gut gelungen
    lg elmar
  • Rainer Switala 6. August 2011, 9:54

    klasse schärfe und gute gestaltung
    feines makro
    gruß rainer
  • Maren Arndt 6. August 2011, 9:41

    Makromodus und Lumix - das paßt. Jedenfalls ist ein schönes Makro in au0ßerordentlicher Schärfe dabei herausgekommen ...
    Nur der HG, liebe Gerda, der ist nicht so schön.
    Liebe Grüße
    Maren - nachher ist Familientag ;-)
  • Wolfgang Weninger 5. August 2011, 21:25

    so schön ist mir noch kein Zitronenfalter vor die Linse gekommen
    Servus, Wolfgang
  • Horst-W. 5. August 2011, 14:05

    @Norbert: Ja, manchmal bin ich richtig schnell ... bin selber immer wieder überrascht ... ;-)))
  • Norbert Blumenhofen 5. August 2011, 13:59

    Mir fällt dabei ein: Wer glaubt, dass die Betriebsleitung den Betrieb leitet...
    Aber schwups, da ist mir Horst-W. schon zuvor gekommen.

    Spaß beiseite - Ein schönes Foto.
    L.G. Norbert B.
  • Horst-W. 5. August 2011, 10:26

    Interessant und praktisch der lange "Trinkhalm" ... ;-)
    Bei Zitronenfaltern muss ich immer an einen Spruch denken der früher bei uns im Büro kursierte: "Wer glaubt, dass der Abteilungsleiter die Abteilung leitet, der glaubt auch dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet ..." ;-)))
    LG Horst
  • Trautel R. 5. August 2011, 9:16

    gratulation zu diesem jagderfolg, irgendwie schaffe ich des in diesem jahr nicht.
    was macht dein russlandbuch?
    lg trautel
  • Norbert Müller 5. August 2011, 8:33

    Herrlich, Gerda! Und diesen strahlende Sonnenlicht....
    LG Norbert
  • Gernold Wunderlich 4. August 2011, 21:53

    Ein herrliches Exzemplar sauber abgelichtet.
    LG Gernold
  • Klaus Kieslich 4. August 2011, 21:35

    Jede Einzelheit erkennbar....super
    Gruß Klaus
  • Clara Hase 4. August 2011, 21:04

    der ist top - kann ich meinen in der versenkung belassen ;-)