11.065 43

Zitronenfalter

Zitronenfalter auf einer Distel am Waldrand....
Juli 2016

Kommentare 43

  • Jens Wörner 20. April 2017, 19:31

    Das ist eine ganz hervorragende Aufnahme vom Zitronenfalter.
    LG Jens
  • Licht-Bilder Petra Hagelauer 10. November 2016, 20:02

    Für mich ist das Bild perfekt inszeniert - die angeschnittene Distel bildet zusammen mit dem Falter im Zentrum eine Diagonale, die sich in der Unschärfe des Hintergrund fortführt - durch die monochrome Farbgebung stört der Anschnitt überhaupt nicht.
    LG Petra
  • Wmr Wolfgang Müller 11. Oktober 2016, 11:27

    in diesem Motiv wurde die Distelblüte geschnitten. ....bin der Meinung , dass du vom Falter fasziniert warst. ....da kann so etwas schon passieren. ...feines Bild
  • GraceW 15. August 2016, 14:25

    ja, ich finde es farblich auch sehr harmonisch, da spricht mir der vorschreiber aus der seele.
    ein sehr schöner schmetterling mit fantastischer schärfe.
    gruß grace
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. August 2016, 15:08

    Farblich sehr harmonisch und wunderbar die Schärfe im Bild. Gefällt mir sehr gut.
    LG Heike
  • Cornelia Schorr 10. August 2016, 11:23

    Ha, den hab ich schon fotografiert, aber dieser farblich homogene Hintergrund war mir nicht vergönnt! Sehr schön!

    LG conny
  • Günter de Graph 10. August 2016, 10:23

    Klasse die Haltung des Schmetterlinges.
    Harmonisch die unterschiedlichen Grünnuancen.
    Oben und unten knapper brächte meines Erachtens auch
    noch positive Spannung ins Bild.
    LG Günter
  • Klaus Zeddel 30. Juli 2016, 19:44

    Der Falter in seinem hellen Grün macht sich fantastisch in dieser Klarheit und Schärfe vor dem grünen Hintergrund, eine herrliche Aufnahme, die man nur als perfekt bezeichnen kann.
    LG Klaus
  • Michael H. Voß 29. Juli 2016, 19:38

    Wundervoll gezeigt!!!
    gruß Michael
  • Hanne L. 29. Juli 2016, 18:46

    Das wirkt farblich wundervoll - perfekt Ton-in-Ton. Sehr, sehr schön, deine Sommerimpression!!
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Sanklar 29. Juli 2016, 7:51

    Es grünt so grün... Wunderschön ist deine Aufnahme.
    LG Susanne
  • Veronika A. 28. Juli 2016, 20:59

    Fein und zart mit harmonischen Farben. Perfekt ist deine Aufnahme.
    LG Veronika
  • Wmr Wolfgang Müller 28. Juli 2016, 18:59

    Ein perfektes Foto. ....ich bin beeindruckt
    LG
    Wolfgang
  • Norbert REN 28. Juli 2016, 12:13

    Ästhetisch schöne Naturaufnahme in Pastellfarben und guter Freistellung.
    Die Klette ist wohl auch für den Falter ein stacheliger Landeplatz.
    LG. Norbert
  • Annette Ralla 28. Juli 2016, 8:57

    Sehr gut fotografiert in natürlichen Farben und mit einer Freistellung, die den Falter sehr schön heraus stellt.
    LG Annette