Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zitrone als Konkurrenz?

Zitrone als Konkurrenz?

528 0

In digo


Free Mitglied, Lichtenfels

Zitrone als Konkurrenz?

Wie dieses Bild entstand:

Man saß im Café und wartete darauf, dass die Bedienung das georderte Essen bringen würde. Die Zeit verging. Die Kamera war zwar sicher verpackt im Rucksack, aber dennoch jederzeit erreichbar. Ein Angler vom letzten Besuch in Nürnberg begleitete uns... die Langeweile drohte zu triumpfieren und so wurde dem entgegengewirkt.

Von der Position her war es nicht anders möglich (höher oder tiefer), da schlichtweg nichts zur Verfügung stand, außer einem Werbeaufsteller des Restaurants, der sich schon vor unserem Kommen auf dem Tisch befand.

Für jede konstruktive Kritik bin ich sehr dankbar.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 168.0 mm
ISO 400